Neujahrsempfang der Freien Wähler war ein voller Erfolg!

Neujahrsempfang der Freien Wähler war ein voller Erfolg!

Neujahrsempfang der Freien Wähler war ein voller Erfolg!

Nach zwei Jahren ohne Neujahrsempfang konnten wir an diesem Samstag die Freie Wähler Familie, Selbständige, parteiübergreifend auch den Bürgermeister, den Landrat und weitere Markträte, aber vor allem auch viele ehrenamtliche Vereinsvorstände begrüßen!

Michael Hofer und sein Team vom Gasthaus Zirngibl stellte uns die alte Brauerei zur Verfügung. Die Örtlichkeit war perfekt für diesen Anlass, weil sie ausreichend Platz bot, damit alle einen Platz fanden. Wir waren sehr angenehm überrascht, dass so viele der Einladung gefolgt sind.


Unser 1. Vorsitzender Christian Hanika begrüßte alle anwesenden Mandatsträger, Vorstände, Feuerwehrkommandanten, Mitglieder der Freien Wähler und alle weiteren Gäste sowie die Vertreterin der Presse.


Unsere Mitglieder haben wieder für viele verschiedene Köstlichkeiten gesorgt. Die positive Stimmung des Abends war in allen Gesprächen spürbar. Nochmal ein herzliches Vergelts Gott an alle Helfer, die zu diesen wunderschönen Abend beigetragen haben!


Am 02.07.2023 steht schon das nächste Highlight der Freien Wähler Bad Abbach in den Startlöchern...
Wir werden den zweiten "Weißen Abend" diesmal auf der Freizeitinsel mit Kinderprogramm am Nachmittag und Livemusik am Abend veranstalten. 

Stellen Sie uns Ihre Frage
Geschlecht

Felder die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder.